love yourself - dein Weg zur Selbstliebe. am Samstag, den 01. Oktober, fand der workshop zum Thema Selbstliebe und Selbstfürsorge zum 2. Mal statt. es ging darum, sein Herz für sich selbst zu öffnen und positive vibes fließen zu lassen. wir haben das Thema "glücklich sein" vertieft und die Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit, ihrem inneren Kind zu begegnen. wir waren insgesamt 6 Frauen und hatten einen wunderbaren Austausch.

Am 3.9.2022 haben wir, neben dem 2 jährigen Jubiläum, auch einen Tag der offenen Tür organisiert. Es war sehr schön und ereignisreich!

Seminare, Workshops & Events

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an Seminaren, Workshops und anderen Events (beispielsweise einem Konzert) teilzunehmen.

Auf dieser Seite kannst du dich regelmäßig über diese Möglichkeiten informieren.

Jeden ersten Freitag im Monat findet ein spiritueller Abend namens Satsang statt. Wir meditieren gemeinsam, dann singen wir und praktizieren ein Lichtritual namens Arati. Komm' vorbei und lass dich inspirieren!

Weitere Ideen sind: ein Yin Yoga Workshop, ein Bhakti - Seminar mit Sarada Martina aus Bad Meinberg oder ein Konzert mit der Gruppe Mudita zu organisieren.

Zukunftsperspektiven

Es gibt weitere Ideen für die Zukunft.

Zum einen ein Angebot namens om chanting, wie der Name sagt, geht es darum die Silbe om zu meditieren und zu singen. 

Als kreatives Angebot wird Mandala oder shri yantra painting entstehen.

Weiterhin plane ich, gemeinsam mit Sahara Yoga eine spirituelle Reise in die Wüste Marokkos zu organisieren.