Seminare, Workshops & Events

Enlightenment Intensive

„Sag mir, wer du bist“

kontemplative Selbsterfahrung

in der dyadische Begegnung

Enlightenment heißt Aufwachen, erkennen, wer du wirklich bist, jenseits deiner Annahmen, Konzepte oder Vorstellungen. E.I. wurde in den 1960er Jahren von Charles Berner entwickelt.

Dieses Retreat unterstützt dich dabei, „deine“ wahre Natur direkt zu erfahren. Du tauchst ein in einen Prozess der traditionellen Kontemplation mit der grundlegenden Lebensfrage: "Wer bin ich?"

Du benutzt hierbei, die für diese Arbeit entwickelte Kommunikationstechnik, die Dyadenarbeit.

Termine 2023 und 2024

 

Samstag

Hatha Yoga, Meditation und Satsang am Samstag

An mehreren Samstagen hast du die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Hatha Yoga und unterschiedliche Meditationstechniken zu praktizieren. Zum Ende der Session gibt es Satsang mit einigen Mantren und einer Lichtzeremonie.

Du kannst dich für jeden Samstagstermin, bis zum vorherigen Montag anmelden.

Termine: Samstag, den 20. Januar, 10. Februar und 23. März und 11 Mai 2024, von 15.30 -18.00 Uhr.

20,00 € pro Termin


Anmeldungen über Anmeldebutton oder  ostrhauderfehn(at)yoga-vidya.de.  Bezahle direkt mit PayPal

Jetzt Anmelden 

Melde dich über WhatsApp an, benutze den Qr-code oder  01522 7122501