Seminare, Workshops & Events

Enlightenment Intensive

„Sag mir, wer du bist“

kontemplative Selbsterfahrung

in der dyadische Begegnung

Enlightenment heißt Aufwachen, erkennen, wer du wirklich bist, jenseits deiner Annahmen, Konzepte oder Vorstellungen. E.I. wurde in den 1960er Jahren von Charles Berner entwickelt.

Dieses Retreat unterstützt dich dabei, „deine“ wahre Natur direkt zu erfahren. Du tauchst ein in einen Prozess der traditionellen Kontemplation mit der grundlegenden Lebensfrage: "Wer bin ich?"

Du benutzt hierbei, die für diese Arbeit entwickelte Kommunikationstechnik, die Dyadenarbeit.

Termine 2024

Samstag

Hatha Yoga, Meditation und Satsang am Freitag

An mehreren Freitagen hast du die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Hatha Yoga und unterschiedliche Meditationstechniken zu praktizieren. Zum Ende der Session gibt es Satsang mit einigen Mantren und einer Lichtzeremonie.

Du kannst dich für jeden Freitagstermin, bis zum vorherigen Montag anmelden.

Termine: Freitag, den 22. März, 10 Mai, 7 Juni, 16 August, 6 September, 4 Oktober, 1 November und 13 Dezember  2024 von 18.00 -20.30 Uhr.

20,00 € pro Termin


Anmeldungen über Anmeldebutton oder  ostrhauderfehn(at)yoga-vidya.de.  Bezahle direkt mit PayPal

Jetzt Anmelden 

Melde dich über WhatsApp an, benutze den Qr-code oder  01522 7122501