Herzlich willkommen bei Yoga Vidya Hannover!

Mit Yoga in ein leuchtendes Neues Jahr 2024!


Yoga fürs Herz, für den Körper, fürs Gemüt, für den Kopf… YOGA FÜR DICH!


Die neuen Yogaräume werden gerade vorbereitet und das Unterrichts- und Kursprogramm wird aufgestellt und wir freuen uns darauf, das Yoga Vidya Stadtcenter Hannover im ersten Quartal 2024 zu öffnen. Wir freuen uns auf dich! 

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns unter hannover(at)yoga-vidya.center.


Aktuelles:

Info-Abende für 2-Jahres-Ausbildung zur Yogalehrerin / zum Yogalehrer

Die nächste 2-Jahres-Ausbildung zur Yogalehrerin / zum Yogalehrer startet am 25. Januar 2024.

In den nächsten Wochen wird es einige Info-Abende zur Ausbildung geben. Die Teilnahme an den Info-Abenden ist kostenlos. Hier erhältst du einen Einblick über die Lehrinhalte, über den Ablauf und die Ziele der Ausbildung. Wir sprechen über die Termine und die Kosten und du hast Gelegenheit alle Fragen loszuwerden, die dich interessieren.


Die 2-Jahres-Yogalehrer/in-Ausbildung bei Yoga Vidya ist eine ganzheitliche Ausbildung, die weit über das Geläufige hinausgeht und in der alle Bereiche des Yoga gelehrt werden. Sie gehört zu den qualitativ hochwertigsten Ausbildungen in Deutschland und auch international. Die Yoga-Ausbildung kann eine sehr intensive, bereichernde und weitreichende Lebenserfahrung sein. Viele Menschen sagen, dass es zu ihren wichtigsten Lebensentscheidungen gehörte, die Yoga-Ausbildung zu machen.

Der Info-Abend kann dir dabei helfen herauszubekommen, ob die Yoga-Ausbildung „richtig“ für dich ist. Ich würde mich freuen, wenn wir uns an einem der Abende persönlich sehen.

Bitte melde dich per Mail an, damit wir genügend Platz und Infomaterial bereithalten können. Wenn du zwischenzeitlich Fragen hast, melde dich auch gerne per Mail.

Om Shanti
Liebe Grüße
Eknāth

 

Centerleitung

Seit seiner ersten Begegnung vor über 10 Jahren fühlt sich Eknāth mit Yoga Vidya verbunden, weil ihn der ganzheitliche Ansatz des Yoga fasziniert, der hier gelebt und gelehrt wird. Yoga praktizieren...

mehr lesen

Kontakt

Yoga Vidya Hannover

Email: hannover(at)yoga-vidya.center