Meine Person

Ich bin Susana und Mutter von vier erwachsenen Kindern. Zum Yoga kam ich durch eine Freundin, die mich nach Bad Meinberg zu Yoga Vidya mitnahm. Dort eröffnete sich mir eine für mich ganz neue und wunderbare Welt. Ich entschied mich spontan, mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Durch die liebevollen Lehrer, die mich während meiner Ausbildungen in Yoga, Ayurveda und Mantra begleiteten, entwickelte sich in mir der tiefe Wunsch, das Wissen, das ich vermittelt bekam, weiterzugeben und ein Yoga-Center zu eröffnen. Ergänzend zum Hatha Yoga biete ich auch Aerial Yoga an, eine ganz besondere Entdeckung für mich: Schwebend, getragen vom Tuch, stellt sich ganz nebenbei ein Gefühl von Geborgenheit, Leichtigkeit und Urvertrauen ein - einem Baby im Mutterleib gleich.

Nachhaltigkeit und respektvoller Umgang mit den Ressourcen unserer Erde sind für mich eine Selbstverständlichkeit. So habe ich mein Center auf dieser Grundlage mit biologischen Farben, Korkfußboden und nachhaltig gearbeiteten Matten und Tüchern gestaltet.

Ich freue mich darauf, meine Freude am Yoga mit Dir zu teilen.

Namasté!

Meine Kompetenzen

  • Heilpraktikerin
  • Yogalehrerin
  • Aerial Yogalehrerin
  • Mantra Yogalehrerin
  • Yogatherapeutin, ganzheitlich
  • ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Ayurveda und Rohkost
  • Ayurvedatherapeutin
    - ayurvedische Gesundheitsberaterin
    - ayurvedische Marma-Therapeutin
    - ayurvedische Medizin-Ausbildung
    - ayurvedische Kochausbildung (auch vegan)
    - ayurvedische Lymphmasseurin
    - ayurvedische Fußreflexzonentherapie