Du bist hier: Center / Dresden / Kursangebot und Kursplan / Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Fortgeschrittene

Viele Yoga Praktizierende sind bereits fortgeschritten, trauen sich die offenen Stunden für Fortgeschrittene aber nicht zu, da sie fürchten, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Du kannst die Stunden Yoga für Fortgeschrittene aber ruhig besuchen, denn es werden immer Alternativen angeboten - der Yoga Praktizierende entscheidet letztlich selbst, ob und wie weit er dem Yogalehrer in der fortgeschrittenen Übung folgt oder ob er lieber die angebotene sanftere Variante wählt.

In den offenen Stunden für Fortgeschrittene lernst Du nicht nur fortgeschrittene Asanas und Variationen und fortgeschrittenes Pranayama - du lernst auch, in den Asanas zu entspannen, so dass einige der kleinen Zwischenentspannungen wegfallen können. Auch die Sonnengrüße werden oft etwas anstrengender oder dynamischer  gestaltet.

Termine für Fortgeschrittene

 

In den Open Yoga Stunden regelmäßig:

Donnerstag 18 Uhr bei Rudra Markus


YLA Broschüre ONLINE lesen

Zusendung auch über das Center per Post möglich