Du bist hier: Center / Stuttgart / Start / Unser Team

Unsere Yogalehrer

Ma Deva Rany (Sonja Serra)

 

Center Leitung & Ausbildungsleitung
Kurse, Seminare, Fortbildungen
Coaching & Behandlungen mit Yoga, Ayurveda, Quantenfeld-und Medialer Heilarbeit Feldenkrais, Gewaltfreie Kommunikation, FaYo, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

weiterlesen...

Siddhi (Stefanie Feile)

 

Yogalehrerin (BDY), Ayurvedagesundheitsberaterin, Ayurveda-Masseurin, Ganzheitliche Yogatherapeutin, Heilpraktikerin. Mit besonderer Liebe zum Mantra,-u. Kirtansingen gebe ich mit Begeisterung und Liebe die Yogaphilosophie und Ayurveda in meiner Praxis, in Yogakursen und Workshops weiter.

weiterlesen...

 

Ma Deva Rany (Sonja Serra)

Meine Motivation

"...das Thema Gesundheit und Heiles Sein auf physischer, psychisch-emotionaler und spiritueller Ebene ist schon immer mein Lebensthema.
Die großen Segnungen, intensiver Erfahrungen mit integralem Yoga, Ayurveda und  Quantenfeld Heilung, fließen mit großer Leichtigkeit voller Freude und Liebe durch mich zu dir.
Für die Gnade immer mehr Menschen auf ihrem spirituellen Weg in ihre Kraft, in die Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freude und Liebe begleiten zu dürfen danke ich von ganzem Herzen - Om Shanti..."


Meine Qualifikationen

  • Yoga- und Ayurveda- und Marma Therapeutin BYV und BYAT
  • Yoga- und Ayurveda Gesundheitsberaterin BYV und BYAT
  • Ayurveda & Marma & Triggerpunkt Masseurin BYAT
  • Meditationslehrerin BYV - Mantra Einweihungen in der Tradition von Sivananda
  • Yoga Vidya Visharada Studiengang
  • Homa & Puja, Mantra Yoga
  • Geistige Chirurgin mit Oronos nach Natara®
  • Mediale Heilerin & Heiler Trainerin 1-6 nach Natara®
  • Neurolinguistisches Programmieren / NLP Practitioner DVNLP
  • Gewaltfreie Kommunikation / GFK Instructor
  • Yoga NidraTM
  • Pranaheilung
  • Thai Yoga / Nuad
  • Faszientraining
  • Yin Yoga
  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • FaYo nach Liebscher & Bracht
  • Feldenkrais i.A. 3. Jahr

 

Siddhi (Stefanie Feile)

Als Heilpraktikerin u. Krankenschwester, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen, kam ich 2016 über die EMYK® -Ausbildung zu Yoga Vidya. Zu dieser Zeit praktizierte ich bereits Yoga und beschloss danach, die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya zu absolvieren.

Es ist schon immer viel Bewegung, Abwechslung und Tun in meinem Leben. Dabei spüre ich seit jeher die Sehnsucht nach Gelassenheit in mir. 

 „Yoga ist das zu Ruhe bringen der Gedanken im Geist.“ - mein Schlüsselsatz. Wundervoll!

Ich lernte, bei jeder Persönlichkeit sieht Gelassenheit anders aus. Ich darf engagiert-gelassen sein.

Nach der Yogalehrerausbildung flossen weitere Ausbildungen bei Yoga Vidya ineinander. Und so bereichern Ayurvedamassagen, Ayurvedagesundheitsberatung und Yogatherapie heute meine Tätigkeit. Meine besondere Liebe gilt dem Mantra,- Kirtansingen begleitet vom Harmonium. Es ist ein Geschenk, Menschen mit Yoga, Ayurveda, Mantras begleiten und berühren zu dürfen - einen Raum zu schaffen, wo sich Herzen öffnen können, vielleicht sogar Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Yoga bedeutet für mich Liebe, Balance, Einheit, Präsenz. In dem Wissen, dass ich als Lehrende immer auch Schülerin bin, ist es zu meiner Berufung geworden, die Liebe und Begeisterung für diese jahrtausendealte Philosophie mit anderen zu teilen, sie weiterzugeben. Dafür bin ich von Herzen dankbar. 

 



Yoga Vidya Stuttgart

Wir sind für Dich da:

Adresse:
Yoga Vidya Stuttgart

Centerleitung:
Ma Deva Rany (Sonja Serra)

Straße
PLZ Stuttgart

Telefon: +49 151 2277 4585

E-Mail: stuttgart(at)yoga-vidya.de

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 429 Bewertungen auf ProvenExpert.com