Stefan Jyoti Wild

Leitung Yoga Vidya Trier

staatl. gepr. Sportlehrer,Yogalehrer (Bund Yoga Vidya), Atemkursleiter, Entspannungskursleiter, in mehreren mehrwöchigen Aufenthalten in Mysore/Indien Ausbildung zum Yogalehrer im klassischen Ashtanga Yoga (nach Patanjali)

von den Krankenkassen anerkannt.

"2007 machte ich aus meiner Passion meinen Beruf und eröffnete das Yoga Vidya Center Trier."

Mail: trier(at)yoga-vidya.de

Telefon: 49 174 38 136 72

Kurse: Einsteiger, Hatha Yoga Mittelstufe und Yoga auf dem Balance Board

Sara Anjali Fritsche

"Yoga unterstützt mich, dem alltäglichlichem Leben entspannter und gelassener entgegenzutreten und alle Herausforderungen dankend anzunehmen. Das zu vertiefen und weiterzugeben habe ich in meiner 2-jährigen Ausbildung bei Yoga Vidya gelernt (2021/2022)."

Sara Anjali unterrichtet bei uns Yoga für den Rücken und Chakra Yoga.

Kristina Wald/ Mangala Devi

Staatl.geprüfte Kinderpflegerin, leidenschaftliche Tänzerin, hat von 2016 bis 2020 Psychologie studiert, seit September 2022 Ausbildung zur Hormon-Yoga Lehrerin, befindet sich in der 2-jährigen Ausbildung bei Yoga Vidya.

Mangala Devi leitet den Devi Yogakurs für Frauen.Devi Yoga ist intuituves Yoga um mehr Mondenergie in dein Leben zu lassen. In diesem Yogakurs kommen Elemente aus dem Hormon Yoga vor, diese Praxis zielt darauf das hormonelle System im Körper zu harmonisieren und so aktuellen Wechseljahresbeschwerden entgegenzuwirken, aber auch präventiv zukünftigen Beschwerden vorzubeugen.

Freitag nachmittag bietet Mangala Devi klassisches Hormon Yoga an, dass sich auch an Männer richtet.

Kamalatmika Anke

Diplom Pädagogin, ( Reitherapeutische Assistentin/ pferdegestützte Traumatherapeutin), Bhakti Vinyasa Yogalehrerin nach Marco Büscher. Entspannungskursleiterin. Seit 2021 in der Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya Trier.
Seit 2019 praktiziere ich den Kurs in Wundern, in diesem Zusammenhang sagte 2020 eine Kurslehrerin: " Wer sich entspannt, hat keine Angst und nur wer sich entspannt, kann glücklich sein."
Da ich keine Methode kenne, die mich sicherer zur Entspannung führt als Yoga, habe ich beschlossen intensiv Yoga zu praktizieren und auch Yogalehrerin zu werden um diese wundervollen Erfahrungen weiter geben zu können.

Kurse: Bhakti Vinyasa

Derek Rue

Zertifizierter Yoga-Lehrer von YogaWorks in Los Angeles, und langjähriger Yoga-Praktiker. Mit Zertifizierungen in Pilates und als Wim Hof Instruktor bringt er eine breite Palette von Erfahrungen in seine Yoga-Kurse ein. Seine Leidenschaft für Körper und Geist spiegelt sich in seinen dynamischen und einfühlsamen Unterrichtsstunden wider. Lassen Sie sich von seiner Expertise und Begeisterung für die Yogapraxis inspirieren.