Konzerte und Musik

Benefiz Kirtan Konzert für Yoga Vidya

Schau und hör dir das Benefiz-Konzert vom 16.05.2020 an. Mit den tollen Stimmen von Govinda, Laeela, Gaiatrees, Aquario und Nada Spirit. Eigene Kompositionen, Mantras und Kirtans kannst du dir hier in knapp vier Stunden ansehen. Lass dich von Energie und Musik umhüllen. 

Online Mantrakonzert zu Himmelfahrt

Ein fröhliches, spürbar energiegeladenes Konzert von Shankari Susanne Hill für dich. Sieh dir jetzt nochmal das Live Mantrakonzert vom 21.05.2020 an.

Kirtan und Mantra Konzert mit Shankari Susanne Hill

Schau dir das Yoga Vidya Live Kirtan Konzert mit Shankari Susanne Hill an! Steigere dabei deine Lebensfreude und Kraft, lass die Kirtans auf dich wirken und sing doch gerne einfach laut mit.

Pfingst Special Konzert mit Sarada

Schau dir das Pfingst Special Konzert mit Sarada und ihren Begleitern an. Du kannst den verschiedenen Instrumenten und Stimmen für knapp eine Stunde zuhören und die Energie auf dich wirken lassen.

Kirtansingen mit Radha Prema & Friends

Hör in den live Kirtan mit Radha Prema & Friends rein. Gemeinsam harmonisieren sie auf der Bühne mit Gesang, Gitarre und Harmonium. Ein echtes gute Laune Programm.

Kirtansingen zum Mitmachen

Tilman lädt dich ein gemeinsam mit ihm Mantras und Kirtans zu singen. Mach mit und lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Neujahrskonzert mit Shankari Susanne Hill

Hier findest du nochmal das komplette Yoga Vidya Neujahrskonzert vom 01.01.2021 mit Shankari Susanne Hill. Gemeinsam begrüßen wir das neue Jahr. Lebendig, berührend und voll verspielter Leichtigkeit nimmt uns Shankari an die Hand und lädt uns ein, mit ihr die Mantras eines neuen Zeitalters – unseres Zeitalters – anzustimmen.

Mantrakonzert Weltyogatag mit Shankari Susanne Hill

Zum Weltyogatag gab es ein wunderschönes Yoga Vidya Mantrakonzert mit Shankari Susanne Hill. Der besondere Tag wird gefeiert, mit passenden Kirtans und Mantren.