Du bist hier: Freiburg / Sonstiges / 

Individuelle Yoga-Einzelstunde

Schon mal daran gedacht, eine Yoga-Einzelstunde zu nehmen?
Oder solch eine Eins-zu-Eins Betreuung für 60 Minuten zu verschenken?

Die persönliche Yoga-Einzelstunde kann ein großer Schritt in der eigenen Yogapraxis sein.

Mehr zum Personal Yoga ->

Balinesische Massage

Balinesische Massage

Die in Bali entstandene Tiefengewebs-Wohlfühl-Massage lockert Muskulatur und Faszien, bringt den Geist zur Ruhe und  aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Melinas Massagetechnik vereint:

- klassische Massage
- Triggerpoint
- TCM (traditionell chinesische Methode)
- ayurvedische Abhyanga
- Shiatsu

- Thai-Massage-Elemente
- Fußmassage

Die Verbindung von harmonisierenden Streichungen, Dehnungen und Druckpunktpressur erzeugt eine tiefe Entspannung der Muskeln und des Fasziengewebes. Die Massage wirkt durchblutungsfördernd, entschlackend und revitalisierend. Muskuläre Verspannungen werden gelöst, die Elastizität des Faziengewebes verbessert sich. Das Hautbild (insbesondere Cellulite) kann sich bei regelmäßiger Massage verjüngen.

Infos und Termine unter:
carmen-melina-behrendt@posteo.de

Kunden werben Kunden

Kunden werben Kunden

Gefällt es dir bei uns? Dann empfiehl uns doch weiter. Für jeden Neukunden, der/die einen Kurs, ein Abo oder eine Zehnerkarte kauft, darfst du dir eine CD oder DVD aus dem Yoga Vidya Verlag  aussuchen.

Die Wirkungen von Yoga im Licht der Wissenschaft

Die Wirkungen von Yoga im Licht der Wissenschaft

Die Studien in den Bereichen Physis und Psyche liefern Argumente für den Einsatz von Yoga als komplexe Interventionsmaßnahme, die neben Asanas (Körperübungen) auch Pranayama (Atemübungen), Entspannungen und Meditation mit einbezieht. Für Yoga als gesundheitsfördernde Maßnahme spricht auch der Umstand, dass psychologische Variablen wie Selbstvertrauen und Selbstautonomie den Therapieeffekt positiv beeinflussen können.

Hier kannst Du die Broschüre online lesen.

Nach oben