Du bist hier: Online Yoga Kurse / Kurse / Vedanta Meditation / Lektion 11

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Vedanta Meditation & Inana Yoga- Lektion 11

11A 3 Körper und 5 Hüllen - Soham Meditation

Das Konzept der drei Körper und Fünf Hüllen ist essentiell für ein Verständnis von Vedanta und vom ganzheitlichen Yoga.

Panchakosha und Trisharira sind wichtige Vedanta Konzepte, die es ermöglichen, sich von allem Relativen zu lösen. Alle Yoga Übungen wirken auf alle drei Körper und alle fünf Hüllen. Die 3 Körper sind (1) Physischer Körper (2) Astralkörper (3) Kausalkörper.

Der zweite Teil dieses Jnana Yoga und Vedanta Videos ist die Soham Meditation: "Ich bin DAS", ich bin der ich bin.

Nach oben


11B Soham Meditation: Ich bin das Unsterbliche Selbst

Meditation über Soham, über das Mantra "Ich bin Das".

Eine Meditation, um die relative Erfahrung als relativ zu erfahren, und um das zu erfahren, was du wirklich bist. Soham ist ein Vedanta Mantra. Soham ist der natürliche Klang deines Atems. Soham gilt auch als das Ajapa Japa Mantra.

Diese Soham Meditationsanleitung ist ein Praxis-Video des Vedanta und Jnana Yoga Meditation Kurses. Dies ist eine Meditationsanleitung. Du kannst dich also schon vor dem Video hinsetzen für die Meditation.

Nach oben


Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com