Du bist hier: Online Yoga Kurse / Kurse / Vedanta Meditation / Lektion 2

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Vedanta Meditation und Inana Yoga - Lektion 2

2A Vedanta Schriften und Bodyscan Achtsamkeitsmeditation

Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation führt zu einer tiefen inneren Einsicht, hilft zur Erkenntnis zu kommen: Wer bin ich? Aber auch bei der Behandlung von chronischen Schmerzen hat sie sich als hilfreich erwiesen und führt zu einer tiefen Entspannung. 

Nach oben


2A Praxisvideo Bodyscan mit Erläuterungen

Eine Meditation für Gelassenheit und innere Ruhe. Du gehst durch deinen Körper (Bodyscan), beobachtest alles, reagierst auf nichts. Mit dieser Bodyscan Achtsamkeitsmeditation erfährst du: Ich bin nicht der Körper, ich bin der Beobachter. Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation führt zu einer tiefen inneren Einsicht, hilft zur Erkenntnis zu kommen: Wer bin ich?

Nach oben


2C Praxisvideo Bodyscan ohne Erläuterungen

Meditationsanleitung zur Bodyscan Achtsamkeitsmeditation. Keine langen Erläuterungen - es geht gleich los. Setze dich also schon mal gleich zur Meditation hin. Egal ob Kreuzbeinig, Kniend oder auf einem Stuhl. Du kannst in tiefe Meditation kommen.

Du gehst durch deinen Körper (Bodyscan), beobachtest alles, reagierst auf nichts. Mit dieser Bodyscan-Achtsamkeitsmeditation erfährst du: Ich bin nicht der Körper, ich bin der Beobachter. Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation führt zu einer tiefen inneren Einsicht, hilft zur Erkenntnis zu kommen: Wer bin ich?

Nach oben

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com