Prayer Singing: Mitsingkonzert mit Klaus Donarski: Samstag 23.03.24

EINTAUCHEN. KLANG. STIMME.
SINKEN. SINGEN. STILLE.
WEITE. NÄHE. HERZ.
Komm in unseren Kreis.

Lasst uns in die stille und tiefe Kraft unserer Herzen eintauchen.

Klaus lädt uns mit seinen Liedern in die Präsenz unserer Essenz ein. Seine Musik berührt die Seele, öffnet einen Raum, in dem die Stille hörbar wird. Das gemeinsame Singen und Lauschen ermöglicht das unmittelbare Eintauchen in die Erfahrung von Tiefe, Leichtigkeit und Verbundenheit.

Leitung: Klaus Donarski - Musiker, Songwriter, Lebendigkeitsforscher, Berührungs- und Bewegungsmensch. „Schon immer bin ich auf der Spur der Magie von Klang und Stille. In der Einfachheit des miteinander Singens finde ich eine berührende Kraft, die mein ganzes Wesen begeistert.“ Aktuell arbeitet Klaus an einem Studioalbum mit dem Multiinstrumentalisten David Mages (Laeela). Mehr über Klaus: embodylove.de

Termin: Samstag, 23. März 2024, 19 - 21 Uhr

Gebühr: 20€ / ermäßigt 16€