Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Vedanta - Der Knoten der das Ego bindet online

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr
In diesem Workshop mit Rama, beschäftigen wir uns mit dem spannenden Thema des "Chit Chaddhar Grandhi“. Der Doppelte Knoten des Egos, der uns in der Gebundenheit fest hält.
Rama geht in diesem Workshop mal wieder in die Tiefe unserer Psyche. Er Lässt uns Teil haben am Wissen der Yogis und Meister aus Uralter Zeit.
Er beschreibt den Weg des Kosmischen unbegrenzten Bewusstseins welches sich identifiziert hat mit unserer Persönlichkeit. Hier liegt die Wurzel des Mangels, der Unzufriedenheit und dem Gefühl der Trennung.
Rama beschreibt in seiner einfach verständlichen Klarheit, den Weg der Bindung und davon hinaus. Vortrag von ca. 60 Minuten mit anschließender Yogastunde und Meditation um das Thema zu vertiefen. Wertvolle Einsichten eines Spirituellen Menschen der viel Heilung erfahren hat!
Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com