Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Spirituelle Sättigung - den Funken neu entzünden

Nach längerer Zeit der Praxis von Yoga oder anderen spirituellen, selbsterkennenden Praktiken bleiben signifikante Fortschritte aus, der Elan ist weg. Wir erkennen die Zeichen, untersuchen die Ursachen und finden Lösungen, sich wieder mit der Anfangsenergie und der Freude am Weg zu verbinden.
Das Gefühl, bloß nicht noch einen Kurs, ich kann das bis jetzt Gelernte schon nicht richtig umsetzen. Körperlich machst du vielleicht noch deine Übungen, aber geistig bist du voll, weißt schon alles. Der Elan ist weg.
Diese Form der Sättigung verdirbt jegliche Transformation auf seelischer Ebene. Wir werden uns in diesem Kurs mit den Ursachen und Lösungen zu diesem Thema beschäftigen. Hatha Yoga Praxis und weitere Übungen sind Teil des Kurses, um sich mit der eigenen Anfangsenergie wieder zu verbinden.
Was du lernen wirst:
- Was ist spirituelle Aspiration und wie fühlt sich im Gegensatz dazu spirituelle Sättigung an? Erkenne die Zeichen.
- Mechanismen, die zu spiritueller Sättigung führen.
- Wie kann spirituelle Aspiration aufrecht erhalten bzw. wieder hergestellt werden?
- Wie kann die Freude am Weg (wieder) in den Alltag integriert werden?

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung