Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Shakti & Bhakti - Finde die Göttin in dir

Gemeinsam im geschützten Kreis von Frauen erforschst du deine machtvolle Shakti Energie, die, mal zart, mal wild, als Urkraft in deinem Körper Tempel wohnt. Erlaube dir, alle Aspekte deines Seins zu leben und aus deinen ureigenen Kraftquellen als Frau zu schöpfen. Verbinde deine aufsteigende Shakti-Energie mit der Weite deines Herzens, lasse dich nähren und erlaube deiner Hingabe und Liebe, in die Welt auszustrahlen: Über den Bhakti Aspekt des Göttlichen findest du zu deiner eigenen inneren Göttin.
Die wohltuende Kraft des gemeinsamen Tönens und Singens kann Medizin für dein Herz und für deine Weiblichkeit bringen. In der Gruppe lassen wir die Stimmen aller Frauen zu einem großen Ganzen wachsen und können so die heilsame Erfahrung machen, dass das authentische Ich eingebettet ist in einen größeren, göttlichen Zusammenhang - genährt, gehalten, getragen. Neben dem Singen und Chanten sind Stille und Meditation weitere Türöffner für den weiblichen Göttinnentempel. Bewegung und Berührung geben deiner Shakti- und Bhaktikraft Ausdruck. Hier darf alle Trauer, alle Freude, alles was ist, sein. Gemeinsam befreien wir unsere authentischen Stimmen und erfahren unsere scheinbaren „Schwächen“ als Stärke; erfahren unsere Ängste als Kraft; unsere Zweifel als Chance.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung