Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Rohköstliche Weihnachtsleckereien

Eine „Weihnachtsbäckerei“ (ohne Backen), verwöhne dich und deine Familie mit rohköstlichen Weihnachtsleckereien. Du möchtest die Vorweihnachtszeit ohne Reue und ohne Verzicht erleben und dich, deine Familie und Freunde an Weihnachten gesund verwöhnen? Und das zudem noch frei von raffiniertem Zucker, vegan und nährstoffreich? Geht das? Ja klar!
Du bekommst einen perfekten Einstieg in das Zubereiten von rohköstlichen Leckereien für die Weihnachtszeit. Ohne Backen und Kochen bereiten wir bekannte Genüsse wie zum Beispiel Plätzchen, Stollen, Vanillekipferl mit vollem Nährstoffgehalt zu. Rohkost einmal ganz anders und überraschend! Iss dich gesund! Auch in der Weihnachtszeit.
Teilnahme ab 14 Jahren möglich.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 442 Bewertungen auf ProvenExpert.com