Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Psychologische Yogatherapie Jahresgruppe - Einstiegswochenende

Du setzt die intensive Entdeckungsreise zu dir Selbst fort, indem du weiter deine Wahrnehmung für dich selbst und für andere schulst und sensibilisierst. Die Techniken, die in der Weiterbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten gelehrt wurden, werden hier vertieft, so dass du noch mehr Sicherheit in der Begleitung von Einzelberatung bekommst und sich dir noch mehr Möglichkeiten aus dem Erlebten erschließen. Du weißt bereits, wie intensiv und wertvoll der Austausch in einer Gruppe ist.

Voraussetzungen: Du solltest die Weiterbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten abgeschlossen haben oder mindestens Baustein A, B und C absolviert haben.
Baustein A: Grundlagen der Psychologischen Yogatherapie
Baustein B: Spirituelle Lebensberatung Ausbildung
Baustein C: Die Einzelberatung in der Psychologischen Yogatherapie

Es handelt sich um eine feste Jahresgruppe mit 4 Terminen, daher kannst du dich nur für das Gesamtpaket anmelden.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com