Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu PSOAS - der Muskel der Seele und das "Meer des Qi" online

Termin: 27. und 28.7. jeweils 18-21 Uhr

Bauch- und Beckenraum, innerhalb dessen der Psoas-Muskel eine wesentliche Rolle spielt, gelten in der chinesischen Tradition als das „Meer des Qi“, als der Sitz von Prana, von Agni dem Lebensfeuer. Je tiefer wir uns damit befassen, desto bewusster wird uns die Brisanz und Aktualität des Themas. Es geht um das Erwachen des Selbst und um inneren wie äußeren Frieden.
Entspannende und nährende Atem- und Energieübungen, Asanas und Meditationen für eine kraftvolle Mitte üben eine heilsame Wirkung auf Körper, Seele und Geist aus. Sie führen uns in ein neues Sein, in unser wahres und ureigentliches Zuhause und beenden die emotionale Bedürftigkeit. Wer in seiner Basis ankommt, verliert alle Ängste, gewinnt Urvertrauen und kommt in seine Macht und natürliche Kreativität.

Für das Seminar benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 442 Bewertungen auf ProvenExpert.com