Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Neue Wege aus der Depression

Einfache Yoga Körper- und Atemübungen, Tiefenentspannungen und spezielle Meditationen bringen dich zurück zu dir selbst. Mit der Yogapraxis berührst du alle Ebenen und bekommst so mehr Energie und Antrieb, bekommst besseren Zugang zu deinen Gefühlen, kannst dich besser konzentrieren und kommst in Kontakt mit deinem innersten Wesenskern. Du kannst ein tiefes seelisches Erwachen erleben und erkennen „Ich bin nicht nur dieser Körper, diese Gedanken, diese Gefühle. Ich bin viel mehr.“ Dein Leben kann einen neuen Sinn bekommen.

In einem geschützten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die die Möglichkeit, durch Gruppen- Partner- und Einzelübungen alte Muster anzuschauen, ein besseres Gefühl für dich zu entwickeln und neue Lösungsansätze für dein Leben zu finden.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung