Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Negative Gefühle transformieren - Online Workshop

Zeit: 09:00 – 12:00 Uhr

Hast du schon einmal einen Raum betreten und sofort die Negativität oder Feindseligkeit einer anderen Person gespürt? Sicher hast du dich schon einmal heimlich über jemanden geärgert, während du so getan hast, als wäre alles in Ordnung?
Immer wenn du mit anderen in der physischen Welt interagierst, findet auch ein unsichtbarer Energieaustausch statt. Du siehst vielleicht ein Lächeln auf dem Gesicht von jemandem, der dir zuhört, aber was passiert gleichzeitig auf der energetischen Ebene?
Leider vergessen wir oft diesen Teil unseres gesamten Seins, oder erkennen unsere energetische Ebene nicht an. Während dessen senden und empfangen wir weiter negative Gedanken und Energie, ohne den Schaden zu erkennen, den sie unserem gesamten Wesen zufügen.
Alle Energie, die du durch deine Gedanken und Gefühle sendest, wirkt sich sowohl auf deine körperliche und emotionale Gesundheit als auch auf die Menschen und die Welt um dich herum aus. Das bedeutet jetzt nicht, dass du aufhören sollst, negative Gefühle zu haben. Es ist dein Recht als Mensch, die Bandbreite der Gefühle von Freude und Liebe, bis zu Angst und Wut, zu haben und auszudrücken. Deine Seele will diese Erfahrungen machen. Es ist ein Teil dessen, was dich zum Menschen macht und dich lebendig fühlen lässt. Aber es ist wichtig, dass du dir genau anschaust, welche Situationen und Handlungen dich triggern, und dann lernst, mit deinen Reaktionen umzugehen. Du kannst deine Gedanken und Gefühle auf gesunde Weise ausdrücken und dadurch negative Energie in positive Energie transformieren.
Das ist deine Aufgabe: Wenn du die Welt verändern willst, musst du dich darauf konzentrieren, dich selbst zu verändern. Alle spirituelle Lehren sagen: Deine Außenwelt ist ein Spiegelbild deines eigenen inneren Bewusstseinszustands. Es ist egal, welche äußere Negativität dir entgegengeworfen wird, nur du hast die Macht, mit dir selbst zu beginnen und diese Energie in ein positives Ergebnis in der Welt umzuwandeln.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 580 Bewertungen auf ProvenExpert.com