Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Kennzeichen eines Erleuchteten

Erfahre, was einen Erleuchteten ausmacht. Inwieweit unterscheidet er sich von dir und mir? Wie kannst du deinen spirituellen Fortschritt daran messen? Unterscheidet er sich im Außen überhaupt von einem Nichterleuchteten? Und welche Übungen helfen dir, Merkmale eines Erleuchteten in dir selbst zu kultivieren?
Wir beschäftigen uns in diesem Seminar mit der Bhagavad Gita und ihrer Beschreibung eines Weisen, mit Swami Sivanandas Ausführung über einen Jivanmukta (lebendig Befreiter) und unserer eigenen Vorstellung eines Erleuchteten. Du erfährst, wie du deinen eigenen spirituellen Fortschritt anhand der Kennzeichen eines Erleuchteten einordnen kannst, und erhältst praktische Tipps für deine spirituelle Praxis, um selbst auch diese Kennzeichen erlangen zu können.

Beratung und Anmeldung