Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Intuitives Tanzen

Tanze intuitiv! Tanze deinen Tanz der Asanas! Du lernst, deinen Körper mit der Stille deines Geistes sprechen zu lassen, ihm zu Vertrauen, das zu tun, was gut für dich ist. Wir setzen abstrakte Themen wie Licht, Güte, Lebendigkeit zu abstrakter Musik und Mantras in intuitiven Bewegungen um. Wir tanzen mit der Fragestellung: Was könnte noch leichter sein? Erfahre ein freudiges Gefühl von Freiheit, von Leichtigkeit im Sein. Beim Kontakttanzen in der Gruppe lassen wir uns inspirieren und geben Inspiration.
Erlebe die Schönheit, die uns alle trägt und uns verbindet, frei von Vorlieben und Abneigungen. Wir gehen auf die Arten der Intuition ein. Die Frühlingsklänge lassen uns mit der Natur tanzen. In spielerischer Bühnenpräsenz in der Gruppe lernst du ein Auftreten in innerer Harmonie. Das Tanzen der Asanas kannst du in deine häusliche Praxis integrieren und bei deinem nächsten Spaziergang kannst du mit den Elementen spielen, die Natur spielerisch liebkosen.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung