Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Glücklich und gesund mit Yoga und Rohkost

Inhaltstoffe von Rohkostessen sind wohl das Gesündeste was es gibt. Aber verträgt es auch jeder oder nur teilweise oder doch gar nicht? Oder kann Rohkost gar schaden? Welche Voraussetzungen benötigst DU, um rohe und unverarbeitete Nährstoffe tatsächlich aufnehmen zu können? Eingebettet in Yogastunden und Meditationen erfährst du in Praxisworkshops, was du bei der Verarbeitung von Rohkost beachten solltest, welche Nahrungsmittel zusammen passen und wie dir die Umstellung gelingt.
Denn "Ein kluger Arzt hat es einmal so formuliert: Ernährung ist das Produkt aus Nahrung und Verdauung. D.h., wir sind nicht, was wir essen, sondern wir werden zu dem, was wir ver-stoff-wechseln können."

Beratung und Anmeldung