Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Gähn Yoga

Das Gähnen ist eine natürliche Körperfunktion. Es dehnt uns, versorgt den Körper mit Sauerstoff, verbessert die Blutzirkulation und dient uns auch als Entspannungswerkzeug .
Yoga kommt von dem Sanskrit Wort für Vereinigung, Verbindung und will unsere Bewusstheit fokussieren.
Über das Gähnen finden wir mit bewussten Prozessen alle Elemente, die uns im Yoga nähren. Es integriert verschiedene Elemente ganz organisch und natürlich in uns. Das Bewusstmachen des Gähnens ermöglicht uns auch, eine tiefere Bewusstheit zu erwecken. Über verschiedene Experimente nutzen wir den Vorgang des Gähnens als eine ganzheitliche Erfahrung, die dich in einen tieferen Zustand von Bewusstheit und meditativem Gewahrsein bringen kann. Und das alles mit viel Freude und Lebendigkeit!
Wenn du dich gerne bewusst erleben möchtest, lebendiger, gedehnter und ausgeglichener - das ist das Seminar für dich!

Beratung und Anmeldung