Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Die Kraft der Vergebung

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit im Leben? Vergebung kann dir dabei helfen. Vergebung ist ein Weg zur inneren Freiheit und der Schlüssel für Heilung. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und lässt alte Vorwürfe und Verletzungen los. Du bekommst Klarheit und deine Energie kommt wieder zum Fließen. Gib dir selbst die Möglichkeit loszulassen und zu vertrauen, dass das Leben immer auf deiner Seite ist. Die Vergebungs-Praxis kann dir Erkenntnisse über dich und dein Leben schenken.
Wir praktizieren gemeinsam in der Gruppe mit verschiedenen schamanischen Heiltechniken und Trommelreisen.
Wenn eine Stimme in dir jetzt sagt: Ja! Ich möchte wieder in meine Kraft kommen und mehr Liebe spüren! Dann komme mit auf deine Reise nach Innen und lasse das, was dir nicht dient hinter dir und schaffe Raum für das neue Jahr.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com