Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Der vedische Götterhimmel

Wolltest du schon immer wissen, was die verschiedenen Götter im Hinduismus verkörpern, wie sie in Beziehung stehen und was dies alles für uns bedeutet? Hier gibt es die Auflösung. Und wir schauen uns auch interessante Parallelen zur griechischen Götterwelt und anderen Weltkulturen an. Mit Geschichten und Mantras werden wir versuchen, die verschiedenen Götter zu erfahren und ihre Segnungen zu erlangen.
Von Agni und den Ashvini Kumaras bis zu Vayu und seinem Sohn Hanuman, es gibt viel zu entdecken um dich herum. Ein Seminar, in dem du die Götter etwas persönlicher kennen lernen kannst. Welche Geschichten gibt es über sie, welchen Charakter haben sie, welche Segnungen geben sie und wie stehen sie in Beziehung. Eine spannende Entdeckungsreise in die höheren Planetensysteme und ihre Bewohner. Lerne die Außerirdischen unserer Galaxie kennen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 441 Bewertungen auf ProvenExpert.com