Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Bring Licht in deine Schatten - Familienstellen - Online Workshop

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Geht Familienstellen und systemische Aufstellungsarbeit online? Ja, es geht sogar sehr gut! Begonnen haben wir unserer Online Arbeit mit Aufstellungen auf dem Brett. Der rege Zuspruch und das von euch geäußerte Interesse haben uns bewogen, unser Workshop-Spektrum zu erweitern.
Nun wollen wir zeigen, dass auch Gruppenaufstellungen mit Stellvertretern online möglich sind.
In diesem Workshop erfährst du, was Familienstellen ist, wie es funktioniert und kannst eine Aufstellung in der Praxis erleben, die unter denjenigen ausgelost wird, die ein Anliegen haben.
Lebst du nicht dein volles Potential? Führst du die immer gleichen Kämpfe wieder und wieder? Musst du eine Entscheidung treffen, brauchst dazu aber Hilfe? Gibt es Situationen in deinem Leben, die du gerne besser verstehen möchtest? Möchtest du Vergeben und Verzeihen, brauchst dazu aber Unterstützung? Dazu gibt es für alle Übungen aus dem Familienstellen und kleine geführte Meditationen, so dass jeder für sich seine Schatten beleuchten und etwas davon ins Licht bringen kann. Tauche mit uns gemeinsam ein, in das Feld deiner Ahnen.
Erfahrung mit systemischem Aufstellen bzw. Familienstellen ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 582 Bewertungen auf ProvenExpert.com