Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Advaita Makaranda - Der Nektar der Nicht-Dualität

Advaita Makaranda ist ein tiefgreifendes Werk, geschrieben von Sri Lakshmidhara Kavi, das die Vision des Advaita Vedanta klar und poetisch entfaltet. Diese wunderbaren 28 Verse sind eine Entdeckungsreise in die Wahrheit deiner Selbst, die so zur Entdeckung der eigenen Nicht-Trennung vom Heiligen führt. Diese Lehre ist weder abstrakt noch theoretisch, sondern wird mit „Meditation mit offenen Augen“ verglichen, die zum direkten Erkennen der allgegenwärtigen Tatsache führt, dass ich schon das bin, wonach ich suche und strebe. In dieser Vision der alten indischen Weisen hört der Kampf auf und man entdeckt die uns bereits seit jeher innewohnende Fülle und natürliche Quelle aller Freude.
Mit Simultanübersetzung.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung