Du bist hier: Seminar-Übersicht

Zu mir finden - Online Kurs Reihe

Zeitraum: 10.10.2021 - 07.11.2021 Seminar-Nr.: L211010-6

Zu mir finden - Online Kurs Reihe

Termine: 5 x sonntags: 10.10., 17.10., 24.10., 31.10., 07.11.2021
Zeit: jeweils 10:00 – 12:00 Uhr

Mit Herz über Kopf Coaching und Jin Shin Jyutsu die Kunst der Harmonisierung

Zu mir finden. Warum scheitern meine Beziehungen? Warum bin ich in einer Beziehung, die mir nicht gut tut? Herz über Kopf Coaching und Jin Shin Jyutsu die Kunst der Harmonisierung. Diese Kurs Reihe richtet sich an Menschen, die bereit sind zu hinterfragen. Wir haben von Generation zu Generation nicht gelernt, wie man harmonisch Beziehung lebt, hatten selten Vorbilder. Wir sind nonverbal geprägt und leben unbewusst die Muster unserer Eltern. Es wird sich nichts verändern in unseren Beziehungen wenn wir uns nicht verändern und unsere Muster zutiefst verstehen.

- Wie sind meine Beziehungsmuster?
- Woran scheitere ich?
- Wie mache ich meine Bedürfnisse sichtbar?

Dies und vieles mehr möchte ich mir dir anschauen. Lasst uns Licht in die unbewussten Muster bringen und verstehen, warum wir immer wieder scheitern . . . Damit wir gemeinsam heilen, in uns und in Beziehung. Dies ist mein tiefes Anliegen . . .
Die Workshops der Kurs Reihe bauen aufeinander auf. Sie werden begleitet mit einfachen Achtsamkeitsübungen, dem inneren Lächeln aus dem Dru Yoga. Mit Sequenzen aus Jin Shin Jyutsu, die Kunst der Harmonisierung werden wir uns während der Kurs Reihe mittels einfachen Griffen harmonisieren, um uns den sensiblen Themen achtsam zu widmen.

Für die Kurs Reihe benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• gemütliche Couch
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Gabriele Klug
Gabriele Klug„Ausbildung Jin Shin Jyutsu, Ausbildung Herz über Kopf Coach, Reiki 1 / 2 / 3, Deeksha Einweihung, versch. Lehrgänge Dru Yoga (Yoga des Herzens ), Hatha Yoga, Gewaltfreie Kommunikation von Marshall B. Rosenberg. 25 Jahre regelmäßige Yogapraxis, Pranayama, 25 Jahre Selbsterfahrung auf verschiedenen Workshops, u. a. Wahrheit der Seele mit Walter Mauckner u. a. Ich bin davon überzeugt, dass Achtsamkeit, Selbstreflektion und ein gutes Körpergefühl Werte sind, die meine Lebensqualität verbessert haben. Ich liebe und lebe was ich lehre… und ich gebe mit Freude das weiter, was ich am eigenen Leibe als heilsam und zutiefst befreiend erfahren habe… und erfahre.“

Online: 62,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,54 von 5 Sternen 644 Bewertungen auf ProvenExpert.com