Du bist hier: Seminar-Übersicht

Yoga und Entspannung für den unteren Rücken - Online Workshop

Zeitraum: 20.03.2021 - 20.03.2021 Seminar-Nr.: L210320-1

Yoga und Entspannung für den unteren Rücken - Online Workshop

Zeit: 9:00 – 12:00 Uhr

Rückenschmerzen sind heutzutage ein gesamtgesellschaftliches Kernproblem und daher kennt so gut wie jeder Mensch auf dieser Welt diese Beschwerden. Die Ursachen liegen häufig in einer zu schwachen Bauchmuskulatur, einseitigen Bewegungen oder Tätigkeiten. Auch Verspannungen in der Muskulatur, verklebtes Bindegewebe oder auch Stress können Gründe dafür sein.
In diesem Workshop praktizieren wir speziellen Abläufe, die dabei helfen sollen, die Rückenmuskulatur und den Gegenspieler, die Bauchmuskulatur, zu stärken und zu dehnen. Denn einfache, wirkungsvolle Yoga Übungen, auch Asanas genannt, stärken, dehnen und entspannen. Durch gezieltes Training, kontrollierte Körperhaltung und richtiges Verhalten im Alltag können Rückenbeschwerden frühzeitig vermieden und Rückenschmerzen gelindert werden. Im Anschluss erwartet euch hier eine wunderbare und wohltuende Schlussentspannung.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon


Zoe Asenjo-Ruiz
Zoe Asenjo-RuizZoe Asenjo-Ruiz ist Yogalehrerin (BYV), Pilates- und Fitnesstrainerin, die Kinder und Erwachsene unterrichtet, seit sie 18 Jahre alt ist. Sie praktiziert Yoga seit ihrem dritten Lebensjahr, u.a. in der Yogaschule ihrer Mutter. Yoga Ashrams sind ihre zweite Heimat. "Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben und dafür bin ich unendlich dankbar."

Online: 32,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 558 Bewertungen auf ProvenExpert.com