Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Marc Gerson

Marc GersonBegeisterter BYV-Yogalehrer, Klang-Yoga Therapeut und -Lehrer, Übungsleiter für Lach-Yoga, Kinder-Yoga und Lehrer für Mind-Sound Technology™. Marc ist darüber hinaus ein erfahrener Tai-chi- und Qi-Gong-Lehrer. Seine Kreativität lebt er als Musiker und Konferenzler, Reiki-Anwender, Maler und Schriftsteller aus. "Die Vielfältigkeit der verschiedenen Kulturen und Vorgehensweisen der Asiaten haben mich immer wieder angespornt, neue Sachen auszuprobieren und auch praktisch zu kombinieren. Verstehen durch Ausprobieren ist ein Motto, das ich auch heute immer wieder gerne anwende, weil die Experimentierfreudigkeit es ermöglicht, sich ohne Mentalstress an neue Sachen, Situationen und Möglichkeiten heranzuwagen und durch praktisches Erforschen eine tiefgreifende „Seins-Erfahrung“ zu erleben. Das mag ich dann auch besonders gerne mit anderen Menschen teilen, in Kursen, Seminaren oder Workshops."

Beratung und Anmeldung