Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Mahindra König

Mahindra KönigMahindra Yves König ist ausgebildeter Yogalehrer (BYV) und leistet sein Seva mit viel Enthusiasmus, Freude und Hingabe im hauptunterrichtenden Team. Außerdem unterstützt er in seinem uneigennützigen Dienst das Wiki-Team. Ein großes Augenmerk legt er auf das Vermitteln von Pranayama, ob beim morgendlichen fortgeschrittenen Pranayama oder auch in seinen Yogastunden. Er ist ausgebildeter Heilerziehungspfleger. In seiner Freizeit trainiert und vertieft er seine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Selbstverteidigung und Kampfkunst Wing Tsun und er hat jahrelange Erfahrung im Ausdauer- und Langstreckenlauf.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com