Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Lisa Stegmaier

Lisa Stegmaier„Nach meinem Schulabschluss 2007 stieg ich in das Berufsleben als Heilerziehungspflegerin ein. Ich lernte in einer Wohneinrichtung, in der Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung lebten. Ich durfte nicht nur sehr viel in und um den Beruf lernen, sondern enorm viel durch die dort lebenden Menschen. Durch meine körperliche und geistige Präsenz, die ich in diesem Beruf leisten musste, fand ich im Yoga meinen Ausgleich. 2015 entschied ich mich zunächst, für mich selbst tiefer in das Thema Yoga einzutauchen und besuchte eine einjährige Ashtangayoga inspired Ausbildung. Während der Ausbildung erfuhr ich, wie viel mir daran liegt, weiter zu geben, was ich selbst erfahren darf. Ich unterrichtete schon während der Zeit meiner Ausbildung mit einem Freund Ashtangayoga Led Classes wie auch Mysorestyle. 2016 durfte ich das erste Mal ,,fliegen“, im Acroyoga und bin seither infiziert, welches auch zu meiner Leidenschaft gehört. Zu Beginn 2017 nahm ich mir eine Auszeit, ein Sabbaticaljahr. Meine Reise durch Frankreich, Spanien, Portugal führte mich letztendlich zu Yoga Vidya Bad Meinberg.“