Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Prof. Dr. Chandrashekhar Pandey

Prof. Dr. Chandrashekhar Pandey

Er ist Lehrer von Beruf, aber die Suche nach der Wahrheit ist seine Berufung. Als Wirtschaftsberater lehrt er weltweit Führungskräfte humanes Management auf ethischer und spiritueller Basis. Er wanderte auf der Suche nach Antworten durch den Himalaya und Tibet, um von Mönchen als auch von der Natur Antworten auf seine Fragen zu erhalten. In seinen Vorträgen verbindet er alte Weisheiten mit modernen Erkenntnissen, um nachhaltiges Wachstum und gesellschaftliches Wohlergehen zu erreichen. Prof. Dr. Pandey war lange Zeit in der Industrie tätig, unter anderem als leitender Angestellter bei einem der größten privatwirtschaftlichen Konzerne Indiens - Tata Steel. Ehe er sich der Wissenschaft zuwandte, war er als Berater der Bundesbehörde für Personalentwicklung und Beschäftigung in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig und hatte eine Professur in der Personalabteilung des Loyola Institute of Business Administration (LIBA), Chennai, einer ebenfalls renommierten Wirtschaftshochschule in Südindien. Dr. Pandey wurde mit dem 21. Dewang Mehta Business School Award (2013) für den besten Professor für Personalmanagement ausgezeichnet. Der Preis ist eine Anerkennung für die Führungsqualitäten, die Entwicklung, die Innovation und die Schnittstelle zur Industrie der Business School. Dr. Pandey ist "Distinguished Visiting Professor" an der Universität Paderborn, Deutschland, an der er Kurse über interkulturelles Management, Spiritualität und Management unterrichtet und außerdem gezielte Gruppenseminare zu einer Reihe von HR-bezogenen Themen anbietet.


Themenwoche: Sthitaprajna in der Bhagavad Gita - der Weg zu einem ausgeglichenen Geist

Themenwoche: Sthitaprajna in der Bhagavad Gita - der Weg zu einem…


23.06.2024 - 28.06.2024
Bad Meinberg
Prof Dr Chandrashekhar Pandey