Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Zhineng Qigong-Öffnung der Energie Tore mit Hagit Noam

Zhineng Qigong ist eine Methode zur Selbstregulierung, Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung. „Energie Tore“ in uns werden geöffnet und durch meditative, bewusste Bewegungen wird der Körper gekräftigt, die Haltung verbessert, Verspannungen gelöst, Körperfunktionen und die Koordination verbessert. Ebenso wird die Fähigkeit vermittelt, den Energiefluss in uns und den Energiefluss zwischen uns und dem Universum um uns herum zu verbessern, sodass Selbstheilungskräfte aktiviert werden, das Immunsystem gestärkt wird und der Energielevel erhöht wird. Zhineng Qigong wurde aufgrund seiner hohen Effizienz von der chinesischen Gesundheitsbehörde als die effektivste Selbstheilungsmethode anerkannt.