Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Yoga Nidra Für Dich

Tauche ein in ein Wochenende der Selbstfindung und Erneuerung mit unserem YogiCoach Marc Fenner. Basierend auf seinen erfolgreichen Online-Kursen und Workshops, die bereits viele Menschen in den letzten Jahren inspirierten, präsentiert er nun sein fesselndes Live-Programm, das Körper und Geist in einen Zustand absoluter Entspannung versetzt. Doch das ist noch längst nicht alles! Marc bietet dir die Gelegenheit, einen achtsamen und sinnerfüllten Tag für dich selbst zu erleben und tiefen, erholsamen Schlaf zu finden.

Marc hat eine beeindruckende Bandbreite von Coaching-Methoden mit seinem Herzensthema "Yoga Nidra" kombiniert, um ein einzigartiges Wochenende für dich zu gestalten. Hier und jetzt erhältst du die Möglichkeit, deinen Lebensweg neu zu definieren. Aus dieser Standortbestimmung heraus, mit deinem ganz persönlichen Sankalpa, wirst du dich auf einen fokussierten und selbstbestimmten Weg begeben können.

Erwartet dich ein außergewöhnliches Wochenende voller Freude und persönlicher Erkenntnisse, das dir die Entspannung, Klarheit und Energie zurückgibt, nach der du dich sehnst.

Das "Yoga Nidra Für dich" Wochenende steht jedem offen, der Neugier für diese Themen verspürt. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse – komm einfach mit offenen Herzen und Geist!


Yoga Nidra Für Dich

Yoga Nidra Für Dich


25.08.2024 - 30.08.2024
Westerwald
Marc Fenner