Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Yoga der drei Gunas

Die Gunas sind die drei Grundqualitäten, aus denen sich laut der alten Yoga-Schriften das Universum mit all seinen materiellen und immateriellen Erscheinungsformen zusammensetzt. Soweit die Theorie, doch was nützt mir dieses Wissen und was hat es meinem täglichen Leben zu tun?

Ich lade dich dazu ein, genau das in diesem Seminar zu erforschen! Mit einer Kombination aus innerer und äußerer Praxis aus den Yoga-Wegen des integralen Yoga, philosophischer Tiefe, meditativer Weite und spielerischer Entdeckungslust – nicht nur auf der Matte.

Wir werden herausfinden, welche Rolle die Gunas in den großen und kleinen Lebensbereichen wie Arbeit, Beziehungen, Hobbys, Ernährung, Bewegung, Entspannung etc. bis hin zu den Gedanken spielen.

Das Wissen um die Gunas hilft, die eigenen Lebensmuster klarer zu erkennen und dadurch leichter und bewusster hilfreiche Entscheidungen zu treffen. Im Alltag und in deiner Yogapraxis.


Yoga der drei Gunas

Yoga der drei Gunas


16.06.2024 - 21.06.2024
Allgäu
Premala von Rabenau