Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Yin Yoga Werkstatt - Kreativer und spielerischer Umgang mit Hilfsmitteln

Yin Yoga ist herrlich ruhig und entschleunigt. Daher bleibt in den regulären Klassen aber auch oft nicht viel Zeit zum experimentieren und manche kämpfen sich grundlos immer jeder durch einige Positionen hindurch.
In der Yin Yoga Werkstatt üben wir den spielerischen Umgang mit diversen Hilfsmitteln (unterschiedliche Kissen, Blöcke, Wand, Stuhl, …) um Körper, Geist und Seele neue interessante tiefe Erfahrungen zu schenken. Wir erforschen, wie wir Positionen an individuelle Bedürfnisse anpassen können und wie sich das auf die Yin Erfahrung auswirkt.
Deine Fragen wie „Muss ich denn eigentlich …“, „Wie ist es denn richtig?“ oder „Darf ich nicht auch…“ werden hier beantwortet.
Grundkenntnisse der Yin Yoga Positionen sollten vorhanden sein, geeignet für alle Yin Liebhaber, die ihre Praxis verfeinern wollen und/oder Yogalehrer, die ihre Repertoire erweitern wollen.
Wenn möglich, bring gerne Dein eigenes langes Bolster mit!