Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Vorhang auf für die innere Bühne

Entdecke die ursprüngliche Weisheit deines Körpers und Geistes neu. Bringe dein Leben auf allen Ebenen in Fluss, indem du dir in diesem Seminar die Fragen stellst, die wirklich wichtig sind: Was fühle ich? Was fühle ich wirklich? Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Gabriele unterstützt dich dabei diese Fragen an der Wurzel zu packen um gemeinsam mit dir, systematisch und spielerisch, Antworten zu finden. Erkenne Bühne, Schauspieler und Regisseur und werde so der Gestalter/die Gestalterin deines Lebens.


Vorhang auf für die innere Bühne

Vorhang auf für die innere Bühne


30.03.2025 - 04.04.2025
Allgäu
Gabriele Hörl
Vorhang auf für die innere Bühne

Vorhang auf für die innere Bühne


23.11.2025 - 28.11.2025
Allgäu
Gabriele Hörl