Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Vinyasa Yoga kombiniert mit der klassischen Yoga Vidya Reihe - Präsenz in Bewegung

Vinyasa Yoga ist ein dynamisch, fließender Yoga Stil. Die Asanas werden harmonisch miteinander verbunden und aus der Bewegung heraus aufgebaut. Der tiefe, bewusst erlebte Atem unterstützt die Bewegung - eine Meditation in Bewegung. Du lernst, diesen Yoga Flow mit der klassischen Yoga Vidya Reihe zu kombinieren. Die Vinyasa-Sequenzen werden mal langsam und „be-sinn-lich“, mal dynamisch und kraftvoll ausgeführt. Wir werden in hüftöffnenden Übungen, befreiende Rückbeugen und beruhigende Vorwärtsbeugen hinein in tiefe Entspannungen fließen. Praktiziere auf eine Art, die sowohl Raum schafft in den Gelenken und der Wirbelsäule, als auch das Nervensystem beruhigt. Die kraftvollen aber dennoch sanften, fließenden Bewegungen nähren und erwärmen dich von innen heraus; der Körper wird beweglich.