Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Toxische Beziehungen heilen

Ich sehe wahnsinnig viele Menschen dort draußen, die eine toxische Beziehung führen. Die so sehr über Wut, Eifersucht, Schuld oder über die Angst, alleine zu sein in, einem klebrigen Spinnennetz ungeteilter Themen verwoben sind. Ein Loslassen scheint unmöglich, obwohl der innere Ruf nach Freiheit längst schon zu einem verzweifelten Schrei mutiert ist. Prinzipiell gilt: Die Grenze zwischen einer "gesunden" und einer "ungesunden" Beziehung ist schmal. Jede Beziehung ist von Natur aus ein Spiegel und kann uns nur das an Liebe, Verbundenheit und Respekt widerspiegeln, was wir uns selbst und auch unserem Gegenüber entgegenbringen können. Wo verletzte innere Kinder im Außen um Liebe und Erlösung kämpfen, können wir sicher sein, dass wir diesen Anteilen auch in unseren Beziehungen begegnen werden. In uns selbst. Wie auch in unserem Partner.


Toxische Beziehungen heilen

Toxische Beziehungen heilen


20.09.2024 - 22.09.2024
Allgäu
Beate Menkarski