Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu The Perfect Touch - Adjustment Assisting

Berührung ist intim. Richtig angewandt, hat sie unglaubliches Potenzial der Freude. Gerade im Yoga kannst du dadurch als Lehrer sehr viel Vertrauen zu deinen Schülern aufbauen. Wenn du weißt wie!
In diesem Seminar für Yogalehrer und Unterrichtende vertiefst du das Thema Hilfestellungen für deinen Yogaunterricht: Wie und wo fasse ich an, um meine Schüler dabei zu unterstützen, tiefe Erfahrungen in ihrer Praxis zu machen?
Wann machen Hilfsmittel Sinn? Wann kann ich sehen, ob ich meinen Schüler gerade gesund herausfordere, oder ihn überfordere und wie bringe ich ihn mit nur einem Griff in den siebten Himmel?
Die Yogastunden werden im Vinyasa Krama unterrichtet.


The Perfect Touch - Adjustment Assisting

The Perfect Touch - Adjustment Assisting


25.10.2024 - 27.10.2024
Westerwald
Dennis Dattatreya Wittmann
The Perfect Touch - Adjustment Assisting

The Perfect Touch - Adjustment Assisting


24.10.2025 - 26.10.2025
Westerwald
Dennis Dattatreya Wittmann, Gauri Daniela Reich