Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Seelenklänge: Heilung durch intuitives Singen

Entdecke deine Stimme auf ganz neue Art und Weise. Spielerisch und intuitiv wollen wir uns unserer eigenen Stimme nähern. Stimme ist Stimmung. Die Stimme ist ein Ausdruck unserer selbst: Emotionale Themen, Blockaden, Widerstände, alles können wir in unserer Stimme wiederfinden und liebevoll annehmen. Beim intuitiven Singen singen wir das, was wir spüren. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!

Die Stimmarbeit in der Gruppe erleichtert es uns, einen kreativen, freudvollen Zugang zum Singen zu bekommen. Die Klänge der anderen Teilnehmenden ermutigen uns, unseren eigenen Klang zu finden. Wir singen zusammen im Kreis und ergänzen einander. In der Kombination von Intuitivem Gesang und Mantren treffen sich Struktur und Freiheit.

Übungen zur Wahrnehmung des Körpers und des Atems ergänzen das Seminar, sodass wir einen ganzheitlichen Zugang zu unserer Stimme bekommen. Klang ist Schwingung, und unser Körper ist Resonanzraum für die Stimme.