Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Religio - Wiederanbindung an deine göttliche Essenz

Stell Dir vor, Du BIST in Einheit und Harmonie mit Dir selbst und der Welt um dich herum. Du lebst und wirkst in Fülle, aus der Quelle des unbegrenzten Seins, Wissens und Wonne (Satchidananda).

Du interessiert Dich für Yoga, Religion, Spiritualität und dieses Seminar, weil Du spürst, dass es mehr zwischen „Himmel und Erde“ gibt, als dass was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können! Vielleicht ist das Gefühl oder die Sehnsucht nach Anbindung, noch vage und diffus, vielleicht bist Du aber auch schon länger und drängender auf dem Weg und hast Dich tiefergehend mit religiösen Fragen und Religion auseinandergesetzt.

In diesem Seminar entdecken wir, welche grundlegenden Antworten der spirituelle, integrale Yoga mit den sechs Pfaden auf die große Frage nach dem Göttlichen und Menschlichen gibt; und gehen auf verschiedenen Ebenen in Resonanz mit Gedanken und Handlungen.

Dieses Wochenende dient als eine aktuelle Standort- und Zielbestimmung sowie eine mögliche Wegbeschreibung. Nutze das Geschenk Deines Lebens!


Religio - Wiederanbindung an deine göttliche Essenz

Religio - Wiederanbindung an deine göttliche Essenz


30.05.2024 - 02.06.2024
Bad Meinberg
Premala von Rabenau