Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Reise ins Innere

Wenn wir uns die unnötige Gedankenaktivität sparen, – die uns viel wertvolle Lebensenergie kostet, fängt der Körper an, diese Energie für etwas anderes zu benutzen. Er repariert als Erstes die Baustellen in unserem Körper und wir werden gesünder. Unsere Ausstrahlung verändert sich. Wir haben mehr Erfolg in allen Bereichen unseres Lebens: Familie, Liebe, Beruf usw. … Schon nach ein paar Tagen merken wir den Unterschied – und unser Umfeld oft auch.

Mit meditativen Methoden unterbrechen wir den Strom von Gedanken oder lassen ihn langsamer werden, als würden wir aus unserem Geist, den ich mit einer Autobahn vergleiche, eine Tempo-30-Zone machen. Dafür habe ich verschiedene Techniken gefunden, die schnell spürbare Erfolge erzielen. Diese Methoden werden wir gemeinsam anwenden.

Wir erfahren, wie sich unsere Lebensqualität verbessert. Die Selbstliebe wächst und wir fühlen uns mehr verbunden mit unseren Mitmenschen. Das Leben macht mehr Spaß und wir strahlen Selbstsicherheit aus.


Reise ins Innere

Reise ins Innere


23.08.2024 - 25.08.2024
Bad Meinberg
Maksim Klasanovic