Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Meditation für Wiedereinsteiger

Hast du früher schon mal meditiert und möchtest erneut damit beginnen? Hast du Angst vor anspruchsvollen Meditationsretreats und bist langes Sitzen nicht gewohnt? Dann bist du in diesem Seminar genau richtig. Hole dir neue Motivation und Inspiration zum Wiedereinstieg und für eine regelmäßige Meditationspraxis auch zu Hause.
Der Schwerpunkt liegt auf Meditation in Verbindung mit Atemübungen, Asanas und Mantra-Singen – zum tieferen Eintauchen in die Meditation, eingebettet in die erhebende Atmosphäre eines Yoga Ashrams.
Zusätzlich kannst du an informativen Yoga Vorträgen teilnehmen, die Natur um den Ashram herum genießen und dich mit Speisen aus der vegetarisch-veganen Bio-Küche verwöhnen lassen.


Meditation für Wiedereinsteiger

Meditation für Wiedereinsteiger


02.08.2024 - 04.08.2024
Bad Meinberg
Barbara Bosch