Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Mahasamadhi Swami Sivananda - Event Special

Mahasamadhi von Swami Sivananda – spüre den göttlichen Segen von Swami Sivananda. Öffne dich für die geistige Kraft von Swami Sivananda und seine Führung. Spüre die tiefe Verbundenheit, die er nach wie vor zu seinen Schülern hat und wie seine Gnade dich erfüllt.
Feiere mit uns diesen besonderen Feiertag im Ashram in Bad Meinberg. Singen von Akhanda Kirtan, Puja und Rituale, mythologische Geschichten sowie Meditation, Themen-Yogastunden und Mantra-Singen.
Bei Interesse kannst du deinen Aufenthalt gerne als Individualgast erweitern.


Mahasamadhi Swami Sivananda - Event Special

Mahasamadhi Swami Sivananda - Event Special


14.07.2024 - 14.07.2024
Bad Meinberg
Yoga Vidya Events