Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Human Design

Möchtest du dich mithilfe von Human Design besser kennen lernen und deine individuellen Bedürfnisse, Stärken und Besonderheiten erkennen? Eine Art Landkarte für deine Seele erhalten, die dein Licht und deinen Schatten beschreibt? Mitgefühl für dich selbst und für andere Menschen entwickeln, weil jeder auch im Human Design einzigartig ist mit dem, was er mitbringt?
Schon allein die Basics deiner Geburtschart (Energietyp, Autorität und Profil) können dir wertvolle Hinweise dafür geben, wie du am besten Entscheidungen treffen, deinen Tag gestalten, deine Projekte angehen und im Einklang mit dem Universum leben kannst. Diese Basics lernst du im Laufe unseres gemeinsamen Wochenendes kennen. Du bekommst nicht nur Input von mir, sondern wir lernen voneinander, in dem wir Erfahrungen und Herausforderungen der unterschiedlichen Typen besprechen und Lösungsansätze entwickeln. Wir machen uns gemeinsam ans Dekonditionierungs- “Experiment” Human Design und erforschen und kommunizieren unsere Selbst- und Fremdwahrnehmung.
Geeignet, wenn das Thema Human Design komplett neu für dich, aber auch, wenn du bereits Basiswissen besitzt.


Human Design

Human Design


24.05.2024 - 26.05.2024
Westerwald
Kristina Schirawski