Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Embodiment Retreat für Frauen

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen. Eine Reise, die uns wieder mehr in die Verbindung bringt mit unserer Essenz und unserem Körpertempel und uns so unser authentisches Selbst in den verschiedensten Formen zum Ausdruck bringen lässt. In diesem Retreat begleite ich dich durch verschiedene Formen von Bewegung, sowie Atemarbeit und andere Tools, die dich darin unterstützen können, dich freier und selbstbewusster durch die Welt zu bewegen. Das Miteinander-Sein im Kreis aus Frauen intensiviert und unterstützt deine Erfahrung.

Offenheit und Bereitschaft, sich selbst und anderen zu begegnen und moderne Techniken aus dem Bereich Yoga, Embodiment und Atem zu erkunden. Menschen mit akuter psychischer Erkrankung/unbehandelt können leider nicht teilnehmen. Falls in Behandlung – bitte mit Arzt/Therapeuten abklären.


Embodiment Retreat für Frauen

Embodiment Retreat für Frauen


21.07.2024 - 26.07.2024
Bad Meinberg
Felizitas Blosat