Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Die Weisheit der Hunas - Die Segnungen der hawaiianischen Spiritualität

Du segnest, singst, vergibst, liebst – für andere, das gesamte Universum aber vor allem für dich selbst. Die alte hawaiianische Spiritualität, auch „Huna“ genannt, schenkt uns dazu viele kleinere und größere Rituale und Techniken. Bekannt ist hier zum Beispiel das Ho ‚oponopono Vergebungsritual. So holst du mehr Freude in dein Wesen und heilst Beziehungen; manchmal nur durch einen verblüffenden Perspektivwechsel.

Im Seminar arbeiten wir dabei auch in Gruppensettings, wo auf verblüffende Weise klar wird: Wir sind alle miteinander verbunden und heilen uns selbst wenn wir Dinge für Andere tun. So wird die Philosophie der Tradition nicht nur erklärt sondern immer wieder auch lebendig erlebt.
Die Techniken sind nicht nur privat ein wunderbares Werkzeug, sondern bereichern auch den Yogaunterricht und vielleicht sogar das Teammeeting oder das Familientreffen.

Bei all dem ehren wir die Urmütter und -Väter der Tradition, indem wir auch die bisweilen leidvolle Geschichte der hawaiianischen Spiritualität beleuchten und wir erfahren wie sie sich doch durch ihre eigenen Stärken erhält: Selbstliebe und Vergebung.